Scorpio

Wissen sticht - vor allem bei "Scorpio.: Das Team, das nach einem Fragemarathonden Schwanz des Reptils erreicht, muss beim Finale nichtwie bisher nur eine vorgelesene Frage richtig beantworten, sondern gleichfünf auf einmal. Kurz vor der Ziellinie geht deshalb so mancher Mannschaftdie Puste aus - eine Chance für die anderen Teams, aufzuholen.Weitere Spannung garantiert der Zeitfaktor: Eine Uhr gibt die Zeit vor, inder die Mannschaft, die an der Reihe ist, die Antwort parat haben muss.Stimmt die Lösung, darf ein bis drei Felder weitergerückt werden. Ist siefalsch, können die folgenden Teams einen Lösungsvorschlag unterbreiten.Bei "Scorpio. bestechen nicht nur Spieler mit dem klassischen Repertoirean Grundwissen. Schließlich hat Activity-Autor Paul Catty dasQuiz entwickelt - mit seinem typischen Gespür für amüsante, originelleund geistreiche Fragen.
Spiel 1030.0
Spiel 1030.0
Art-Nr: 1030
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 12 Jahren
Anzahl Mitspieler: 4-16
Hersteller: Piatnik
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar