Kleine Magier

Aufregung im Zauberland! Der große Magier Merlin kommt, um die Zauberlehrlinge zu prüfen. Aber die Aufgabe ist nicht ganz einfach: Unter den neun Zauberhüten sind Tiere versteckt. Merlin gibt vor, welches Tier hervorgezaubert werden soll. Wer sich gemerkt hat, unter welchem Hut das gesuchte Tier steckt, bekommt zur Belohnung einen Stern. Aber aufgepasst! Wenn das Zaubersymbol gewürfelt wird, drehen sich die Zahnräder und schon bewegen sich alle Zauberhüte auf geheimnisvolle Weise. Ein verdrehtes Gedächtnisspiel für 2 - 4 Spieler von 4 - 99 Jahren. Mit magischer Meistervariante.
Spiel 1779.1
Spiel 1779.1
Art-Nr: 1779.1
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Haba
Autor: A.-K. Bouguerra; Ch. Basler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar