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Spiel Ausleihstatus
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Gebühr Fr.

13 Indizien

Deduktionsspiel: ein Ort, eine Waffe, einTäter
London, 1899: Die Stadt wird von abscheulichen Verbrechen erschüttert, und die Aufklärung gestaltet sich schwierig. Scotland Yard tappt im Dunkeln und hat dich, seinen...

ab 10 Jahren 2.00

BRAIN FLIP

Kartenspiel in Blechbox: gedachte Karte erraten, aber Antwort ist verkehrt
Der BrainMaster wählt in Gedanken eine auf dem Tisch ausliegende Karte.Die Mitspieler stellen eine Frage. Die Antwort muss mit Ja oder Nein...

ab 6 Jahren 2.00

Eindeutig Zweideutig Memory

Dieser Memo-Spaß (für zwei bis sechs Wortkünstler ab acht Jahren) fordert den grauen Zellen einiges an Transferleistung ab. Kann man auf dem Kopf tragen oder in den Obstsalat schnippeln: Wörter mit doppelter Bedeutung...

ab 8 Jahren 2.00

Just One

Wort erraten, aber keine doppelten Begriffe: Nominierungsliste Spiel d. Jahres 2019
Just One ist ein kooperatives Party-Spiel, in dem Sie zusammenarbeiten, um so viele geheimnisvolle Worte wie möglich zu entdecken...

ab 8 Jahren 2.00

Just One Neue Begriffe

Wort erraten, aber keine doppelten Begriffe: Nominierungsliste Spiel d. Jahres 2019
Just One ist ein kooperatives Party-Spiel, in dem Sie zusammenarbeiten, um so viele geheimnisvolle Worte wie möglich zu entdecken...

ab 8 Jahren 2.00

Monster-Bande

Teamspiel: Schnapp den Zwilling gemäss Beschrieb: Empfehlungsliste Kinde 2019
Das Spiel funktioniert am besten in Teams. Alle Karten mit roten Rückseiten werden gemischt und als verdeckter Stapel bereit gelegt, die...

ab 7 Jahren 2.00

SPUKSTABEN

Es ist Mitternacht in der alten Druckerei und die kleinen Geister sind wieder da, um euch die Druckbuchstaben zu klauen – solche SPUKSTABEN! Nur gemeinsam könnt ihr sie aufhalten, indem ihr sie treffsicher mit Wörtern...

ab 10 Jahren 2.00

tiptoi Lese-Lausch Abenteuer Zauberwald

Als Maja und Ben eine Tür in einem verlassenen Haus öffnen, gelangen sie in einen zauberhaften Wald. Dort gibt es Bäume voller Edelsteine, lustige Waldlinge, aber auch einen gefährlichen Bösewicht... Die Kinder...

ab 7 Jahren 2.00

Volle Kraft voraus!

spielend Selbstvertrauen entwickeln
Eine riesige Welle nähert sich dem Leuchtturm, den ihr zu bauen versucht. Diamanten können sie verlangsamen, aber um zu gewinnen und eure Ziele zu erreichen, müsst ihr miteinander...

ab 8 Jahren 3.00