Ein eingespieltes Team

Die Ludothek Burgdorf wurde 1980 als Abteilung des Gemeinnützigen Frauenvereins Burgdorf gegründet.
Wir, ein Team von 17 ehrenamtlich tätigen Frauen, halten den Ausleihbetrieb aufrecht. Wir teilen uns die  Aufgabe, die Wünsche der grossen und kleinen Kunden aus  Burgdorf und Umgebung zu erfüllen.
 
Wir sorgen bei der Rücknahme dafür, dass die Spiele komplett sind und in gutem Zustand wieder ausgeliehen werden können.

Wir informieren uns laufend über neues Spielmaterial und halten unser Sortiment aktuell.
Anregungen unserer Kundschaft nehmen wir dabei gerne auf.

Neuanschaffungen sind möglich dank der Einnahmen aus dem Ausleihbetrieb.
Finanziell unterstützt werden wir zusätzlich durch unseren Trägerverein, dem Gemeinnützigen Frauenverein Burgdorf und durch Spenden. Seit 2006 auch durch die Stadt Burgdorf.

 

Das Team:

Yvonne Moser, Margrit Aeschimann

Monika Aebersold, Leonie Bauer, Vera Fahrni, Katharina Grimm, Christine Kauz, Anna Barbara Keller, 
Andrea Lehmann, Edith Lüthi, Karin  Ly, Rita Mäder, Regina Mosimann, Susanne Spart.

Die Helfer im Hintergrund: Franz Aeschimann, Alexander Moser